Kundenbetreuer*in, Rapperswil-Jona (Quereinsteiger*in willkommen) 100%, Jona
Das erwartet dich
Betreuung und Entwicklung (Cross- und Up-Selling) der bestehenden Kunden
Mitarbeit bei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung
Durchführung und Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (individuelle, lokale und regionale)
Beantwortung von Kundenfragen zu Leistungen und Abrechnung
Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst du mit
Abgeschlossene Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem Umfeld
Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme
Kenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil
Freude im Umgang mit Kunden
Empathie, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
Nadin Kaufmann, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne per Mail: nadin.kaufmann@oekk.ch.
Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung
Risch-Rotkreuz, Zug, Switzerland 3 days ago
Account Manager Sales – Vertrieb von Laborinstrumenten, Produkten und Services Schlieren, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
#J-18808-Ljbffr