Stöckli Swiss Sports AG ist der grösste Skiproduzent der Schweiz. Unsere Geschichte begann vor 90 Jahren und seither spürt man in jedem Stöckli-Ski unsere Leidenschaft und unser Streben nach Perfektion. Wir haben ein starkes Schweizer Geschäft und exportieren in 35 Länder.
Der Customer Service B2C hat sich bei Stöckli Swiss Sports AG als wichtige Abteilung etabliert und spielt eine zentrale Rolle für die Kundenzufriedenheit. Als erste Anlaufstelle geht unser Customer Service Team auf die Kundenanliegen ein, berät die Kundinnen und Kunden in Verkaufsgesprächen und koordiniert die Anfragen abteilungsübergreifend.
Zur Unterstützung des Teams suchen wir am Hauptsitz in Malters LU, ab dem 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine proaktive, hilfsbereite und teamfähige Persönlichkeit als
In dieser spannenden Funktion bist du die erste Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden.
Was dich zusätzlich erwartet:
Du betreust und bearbeitest alle Kundenanfragen und berätst unsere Kunden per Telefon,E-Mail sowie Online-Chat
Durch den täglichen Austausch mit dem Customer Service Team und den internen Abteilungen, gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf des Customer Services
Du bist verantwortlich für die Kundenzufriedenheit sowie für die Weiterentwicklung des Customer Services
Zusätzlich stehst du dem Retail Operations Team mit administrativen Arbeiten zur Seite
Was du mitbringst:
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel und bringst idealerweise erste Erfahrung aus einer ähnlichen Funktion mit
Du bist sprachgewandt, kommunizierst stilsicher in Deutsch und Französisch und überzeugst zudem mit gutem Englisch in Wort und Schrift. Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Du hast Freude am täglichen Kundenkontakt, bist kundenorientiert, wortgewandt und verfügst über sehr gute Umgangsformen
Du hast ein Flair für den Verkauf und die Beratung
Mit deiner raschen Auffassungsgabe und Offenheit nimmst du dich den Kundenanliegen an und bearbeitest diese gekonnt und effizient
Du kennst die MS Office Programme bestens
Wir bieten dir eine äusserst interessante und kundenorientierte Tätigkeit in einem familiären Umfeld mit moderner Infrastruktur sowie gutem Arbeitsklima.
Zudem warten auf dich:
Homeoffice-Möglichkeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
Arbeiten in einem aufgestellten und motivierten Team
Umfassende Einführung in die Sportbranche
Attraktive Gehaltsnebenleistungen
Bei Wunsch besteht zudem die Möglichkeit, ergänzend ein gewisses Pensum im Detailhandel, in unserer Ski-Manufaktur oder in der Logistik zu arbeiten
Hast du eine grosse Passion für den Wintersport, insbesondere für das Skifahren und möchtest gemeinsam mit uns die Zukunft des Skisports gestalten? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs[at]stoeckli.ch.
Stöckli Swiss Sports AG
Frau Sabrina Balmer
HR Fachfrau
Eistrasse 5a
6102 Malters
#J-18808-Ljbffr