Du hast eine starke Verbindung zur Technologie und begeisterst Dich für innovative digitale Produkte und Software? Dann komm zu uns und werde Teil unseres Field Application Teams.
Ein Job, der zählt: Deine Aufgaben
* Sicherstellung des technischen Supports für LEGIC Kunden mit dem Fokus Cloud Service und mobile SDK-Integration
* Reproduktion und Analyse von Fehlfunktionen
* Technische Analyse und Dokumentation von Support Fällen
* Pflege der Know-how Datenbank
* Technische Unterstützung von LEGIC Kunden in Integrationsprojekten
* Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams als Vertreter der technischen Kundensicht
Eine Erfahrung, die zählt: deine Kompetenzen
* Abgeschlossenes Bachelor-Studium, z.B. in Informatik (FH/HF), sowie Weiterbildungen in einer oder mehreren der folgenden Disziplinen: Java, Objective-C, Swift, BLE, Android Studio, XCode, HTTP und HTTP-basierte APIs
* Berufserfahrung im Bereich von Cloud Services und/oder App-Entwicklung
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Ein Arbeitsplatz, der zählt: unser Angebot
* Beste Chancen in einem weltweit tätigen Unternehmen mit modernen Geschäftsprozessen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und hilfsbereiten Team
* Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Attraktives Gehaltspaket
WIR AKZEPTIEREN KEINE DOSSIERS VON PERSONALVERMITTLERN FÜR DIESE STELLE
#J-18808-Ljbffr