Du erwartest eine trockene, langweilige Ausschreibung mit Aufgaben, Anforderungen und einem 08/15-Angebot?
Dann bist du bei uns an der falschen Adresse.
Wir suchen ein zuverlässiges Teammitglied für die Administration, das unsere aufstrebende Firma IMEK GmbH tatkräftig unterstützt. Du wirst Teil eines kleinen, motivierten, jungen Teams, das gemeinsam Grosses bewegt.
Du unterstützt unsere beiden Inkassomandatsleiter im administrativen Bereich. Dies beinhaltet vor allem das Erfassen von neuen Daten und Dokumenten, zusätzlicher Kunden. Das anschreiben von Schuldner sowie die Adressnachforschung nicht mehr auffindbarer Personen. Zu unseren Kunden zählen vor allem öffentliche Verwaltungen und Unternehmen. Wenn du bereits Erfahrung im Inkasso mitbringst: perfekt! Wenn nicht – aber du lernfreudig bist – bist du genauso herzlich willkommen.
Du möchtest deine Arbeitseinsätze flexibel planen? Kein Problem – wir finden immer eine Lösung. Wichtig ist mir, dass du dich bei uns wohlfühlst und wir gemeinsam eine Arbeitsform finden, die IMEK weiterbringt und dir Freude macht.
Die Stelle ist vorerst befristet (abhängig vom Pensum – bei 40 % etwa 6 Monate). Bei erfolgreicher Zusammenarbeit und guter Auftragslage ist eine unbefristete Weiteranstellung möglich.
Ich freue mich sehr auf deine Bewerbung per E-Mail.
Ich bin gespannt, von dir zu hören – und würde mich freuen, dich bald in unserem Team willkommen zu heissen!
Einzige zwingende Voraussetzung: Keine Betreibungs- und (relevanten) Strafregistereinträge.
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