Art der Arbeit
* Bewirtschaftung von STWE- und Mietliegenschaften, inklusive Mandatsübernahmen und Verwaltung relevanter Daten
* Offertanfragen, Vertragsabschlüsse und Überwachung von Dienstleistungsverträgen
* Organisation und Protokollierung von Versammlungen sowie Bearbeitung von Mängelwesen
* Erstellung und Versand von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Planung, Überwachung und Kontrolle von Reparaturen und Sanierungen
* Durchführung von Wohnungsabnahmen, Mietvertragsverwaltung und Mietzinsanpassungen
* Inseratschaltung, Verwaltung von Online-Plattformen und Erstvermietung
* Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien, Besichtigungen und Reporting
* Unterstützung bei Verkauf und Transaktionen, Erstellung von Verkaufsdokumentationen
* Präsentation von Objekten, Betreuung von Interessenten und Verkaufsgespräche
* Administrative Tätigkeiten wie Telefonie, Front Desk, Datenpflege und Zusammenarbeit mit Partnern
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bauzeichner mit Schwerpunkt Architektur und - Weiterbildung zum technischen Kaufmann
* 1-2 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung (oder auch weniger)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift oder Muttersprache Deutsch
* Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Rimo R/4 von Vorteil
* Idealalter zwischenJahren
* Lohn: max. 65'000 CHF / Jahr
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