AufgabenbereichErstellen der Fakturierungen gemäss den Arbeitsrapporten der TechnikerAusstellen und Verwalten von WartungsverträgenAufsetzen und Bearbeiten von LeasingverträgenOrganisation von Messen, Schulungen und internen BetriebsanlässenBearbeiten und Versenden von Debitoren- und Kreditorenrechnungen mittels ERP-SystemBetreuung der Telefonzentrale und erste Anlaufstelle für KundenanfragenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Sekretariat sowie in der BuchhaltungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von VorteilFundierte Kenntnisse in MS OfficeErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenFlexibilität und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad50%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-113401-7-1KontaktGiulia Kappeler, 031 310 47 86E-MailGiulia.Kappeler@jokerpersonal.ch