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von: H & M Hennes & Mauritz AB
Als Payroll Administrator (Payroll Officer) bist du mitverantwortlich für die reibungslose und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiter*innenkreises. Einen zugeteilten Mitarbeiter*innenkreises bezüglich personalrechtlichen, lohn- und versicherungstechnischen Fragen Beraten und Betreuen
HR Reports und Statistiken in Zusammenarbeit mit dem HR und Controlling Team erstellen
Das Ausfüllen diverser Formulare sowie weitere Korrespondenz für die Sozialpartner (Arbeitslosenversicherung, IV, Quellensteuerämter) verantworten
In der Rolle als Payroll Administrator (Payroll Officer) arbeitest du eng mit Kolleg*innen aus dem Payroll-Team, Führungskräften aus verschiedenen Bereichen sowie externen Partnern wie Versicherungen und Behörden zusammen. Du berichtest an den Payroll Lead.
Einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung in Payroll
Sicherem Umgang mit MS Office 365 (insbesondere Excel und Teams)
Fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen; Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus
Die H&M Group ist ein global agierendes Unternehmen mit starken Modemarken und innovativen Geschäftszweigen. Wir glauben daran, dass herausragendes Design, erschwingliche Preise und nachhaltige Lösungen keine Gegensätze sein müssen. Diese Vollzeitstelle in Neuendorf, Schweiz, basiert auf einer 38,5-Stunden-Woche und ist ab dem 01.Unsere Stärke und Einzigartigkeit liegt in vielen Dingen – in unserer inklusiven Kultur, unseren starken Werten und den Entwicklungsmöglichkeiten.
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