Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter treuhand & administration d/e (m/w/d) 50-70%

Hünenberg
Festanstellung
Ausbildung
Adecco
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: Adecco

Du hast Freude an der Arbeit im Treuhandwesen,

übernimmst gerne Verantwortung und suchst eine vielseitige Teilzeitstelle mit

attraktiven Rahmenbedingungen? Dann ist diese Position ideal für Dich! Im Fokus

stehen abwechslungsreiche Treuhandaufgaben, ergänzt durch kleinere

administrative Tätigkeiten, die Deinen Alltag abrunden.

Aufgaben

Treuhandaufgaben (90–95% vom Pensum)

- Kundenbetreuung und -beratung

- Finanzbuchhaltung

- Debitoren- / Mahnwesen

- Kreditoren- / Zahlungswesen

- Mehrwertsteuerabrechnungen

- Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse

- Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Personaladministration

- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Sekretariatsaufgaben (5–10% vom Pensum)

- Telefon und Empfang

- Interne Post

- Korrespondenz in Deutsch und Englisch

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung

- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA

- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen

- Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR

- Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), Englisch (B1/B2)

- EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax

- Persönliche Eigenschaften: selbständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, IT-Flair, empathisch

Vorteile

- 1–2 Tage Homeoffice

- Flexible Arbeitszeiten

- Gratis Parkplatz

- Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen

- Flache Hierarchie

- 25–30 Tage Ferien

- Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub und Sabbaticals

- Tolles Team mit regelmässigen Events

Möchtest Du Deine Erfahrung im Treuhandwesen

in einer vielseitigen Position mit attraktiven Benefits einsetzen? Dann freuen

wir uns auf Deine Bewerbung!

Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-856134) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sales consultant / personalberater medical 100% (m/f/d)
Luzern
Festanstellung
Adecco
Verkaufsberater
Ähnlicher Job
Sales consultant retail / personalberater 80-100% (m/f/d)
Zug
Festanstellung
Adecco
Verkaufsberater
Ähnlicher Job
Dipl. pflegefachperson (m/w/d), spitex, 30-80%, temporär oder fest,per sofort
Luzern
Festanstellung
Adecco
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Adecco Jobs in Hünenberg
Jobs Hünenberg
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Treuhand & Administration D/E (m/w/d) 50-70%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern