* Eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Konzepten, Präsentationen und Statistiken
* Aktive Projektmitarbeit, Begleitung und Unterstützung, respektive Verantwortung für einzelne Projekte (insb. Verbesserung von Abläufen & Prozessen im Bereich BSC, ggf. mit Schnittstellen zu anderen Geschäftsbereichen)
* Organisation, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen, Meetings, Events, Workshops, Strategietagen und Führen der dazugehörigen Korrespondenz und Protokolle in Deutsch, Französisch oder Englisch
* Administrative Unterstützung in diversen Belangen (schriftliche und telefonische Korrespondenz, Erstellung des Einführungsprogramms für Geschäftsbereichsleiter, Führen der Aktionärsliste, Reise- und Kreditkartenmanagement inkl. Abrechnungen, Koordination und Überwachung der Termine und Pendenzen der Geschäftsleitung)
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs von Verträgen, Freigaben, Bewilligungen gemäss Entscheidungskompetenz und der Informationsflüsse auf Managementebene
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, Weiterbildung als Direktionsassistent / -in von Vorteil
* Erfahrung als Assistent / -in auf Geschäftsleitungsebene in einem international tätigen Unternehmen
* Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, sowie hohe digitale Affinität
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (schriftlich wie auch mündlich)
* Professionelles Auftreten und hohe Kundenorientierung
* Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz, rasche Auffassungsgabe, flexibles und selbständiges Arbeiten
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