Sie mögen den Austausch mit Personen und möchten dem Unternehmen helfen, die richtigen Mitarbeitenden zu finden?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsPersonalsachbearbeiter/in 80-100%
Ihre Herausforderung
Entwicklung von Rekrutierungsstrategien und -kanälen
Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitsgeber
Verantwortung für das gesamte Bewerbungsmanagement
Analysieren von Bewerbungsunterlagen
Vorbereitung und Priorisierung der Bewerberauswahl
Führen von Telefoninterviews und Teilnahme an Bewerbungsgesprächen
Erstellen von Bewerberprofilen und -dokumentationen
Präsentation des Unternehmens auf Messen
Mitarbeit in HR-Projekten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen, oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalrekrutierung
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Sie zeichnen sich durch Flexibilität, soziale Kompetenz und eine schnelle Auffassungsgabe aus
Sie sind teamfähig
Sie haben Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos