DAS MACHST DU2. Level-Support sowie inhaltliche Betreuung der verschiedenen, kundenindividuellen Ausbildungs- und Kollaborations-ApplikationenKompetente Ansprechpartner*in gegenüber Kunden, Helpdesk und EntwicklungSchulungen organisieren und durchführen sowie Dokumentationen erstellenArbeitsort in Sursee oder WinterthurDAS BRINGST DU MITKaufmännische oder betriebswirtschaftliche GrundausbildungEntsprechende Weiterbildung in Informatik oder ähnliche AusbildungKenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Ausbildungs- und Kollaborations-Applikationen: SAP Enable Now, LMS easylearn, MS Teams und SharePoint oder vergleichbaren AnwendungenSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung im Umgang mit Kundenanforderungen, -Projekten wünschenswertKundenorientiert und verfügt über ein ausgeprägtes DienstleistungsverständnisFlexible, belastbare Persönlichkeit mit guten kommunikativen FähigkeitenFliessende Sprachkenntnisse in Deutsch; gute Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilDAS SIND WIRWir von der Bison wollen nicht deine neue Familie werden. Ein familiäres Umfeld bieten wir dir aber dennoch. Und eine Achterbahnfahrt an Abwechslung kriegst du gleich noch dazu. Deine neuen Teamkollegen engagieren sich mit viel Herzblut für ihre Kunden und geben Vollgas für sie. Bison steht für moderne Softwarelösungen und für dynamische Warenwirtschaftsprozesse. Über Digitalisierung verlieren wir nicht mehr viele Worte, sondern leben sie einfach. Haben wir dich neugierig gemacht?DEIN KONTAKTNadine StahlHR Business Partnerin+41 58 434 41 47nadine.stahl@bison-group.com j4id9870974a j4it1040a j4iy25a