Das kannst du bewegen.
* In deiner Rolle verantwortest du die Entwicklung und auch den Betrieb der Ticketautomaten der SBB.
* Du klärst zudem die fachlichen und architektonischen Fragestellungen dazu.
* Design und Umsetzung von Service-Schnittstellen gehören auch zu deinen Aufgaben.
* Du programmierst Testautomatisierungen der entwickelten Services.
* Als Team seid ihr zuständig für den Betrieb der Services, was auch Pikettdienst beinhaltet.
* Du vertrittst den Scrum Master während dessen Abwesenheit im SAFe-Umfeld.
Das bringst du mit.
* Du hast eine proaktive und selbständige Arbeitsweise mit ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten.
* In der Frontend- als auch in der Backend-Entwicklung (Java Spring, REST, Angular, Powershell, Stencil) hast du bereits praktische Erfahrung.
* Zudem hast du Erfahrung mit der Integration von Hardware (z.B. Drucker, Bargeldkomponenten, Kartenterminal, Scanner usw.) und komplexen Verkaufsprozessen.
* Im Betrieb hochverfügbarer Anwendungen (Monitoring, Wartung, 3rd-Level-Support, Pikett) und cloudbasierten Anwendungen (Openshift, Kubernetes, Docker, CI/CD) kennst du dich bestens aus.
* Für diese Stelle setzen wir eine fundierte Informatikausbildung (idealerweise Hochschul- oder Fachhochschulabschluss) voraus.
* Fliessende Deutschkenntnisse (Niveau C1) sowie solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B1) runden dein Profil ab.
SBB Recruiting Support
Telefon + 41 51 220 20 29
recruiting@sbb.ch
#J-18808-Ljbffr