Ihre spannenden Aufgaben: Technische Unterstützung sowie Schulung unserer Einkaufs- und Verkaufsmitarbeiter an der Front wie auch im Back-Office Gestaltung des Sanitär-Sortiments inkl. Begleitung der Produkte durch die verschiedenen Stadien des Produktelebenszyklus inkl. Pricing Fachliche Unterstützung des Strategischen Einkaufs (Supply Chain Management)Lieferantenstrategie in Absprache mit Verkauf/EinkaufErstellung von technischen Unterlagen, Anleitungen, Sicherheitsvorschriften und ggf. Videos Zusammenarbeit mit E-Commerce Team bezüglich Produktdaten und Preispflege Mitgestaltung des eShop Contents Umsetzen von Markteinführungskonzepten und MarketingkampagnenDefinition der Verkaufspreise und Kunden KonditionenstrukturInterpretation von Umsatz / Deckungsbeitrag / ProfitabilitätTeilnahme an internationalen MeetingsC/D Artikelmanagement Fachliche Anforderung: Höhere technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Von Vorteil wäre eine Berufserfahrung im Bereich Sanitär oder Produktmanagement aus dem Bereich Non Food im GrosshandelErfahrung mit Sortimentsplanung, Preis PositionierungErfahrung mit BeschaffungsmärktenSicherer Umgang mit MS Excel, und idealerweise PIM-SystemenErfahrung mit ERP-System SAP oder Kenntnisse wären von Vorteil Persönliche Kompetenz: Eigenverantwortliches Arbeiten mit unternehmerischem Denken und DurchsetzungsvermögenTeamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Schnittstellenkompetenz (Einkauf, Vertrieb, Logistik und Marketing)Stilsicher in DeutschEnglisch- und Französischkenntnisse wünschenswertBerichtet an: Leiter Einkauf & ProduktmanagementEnge Zusammenarbeit mit: Einkauf, Vertrieb, Logistik, E-Commerce, MarketingWir bieten dir: Traditionelles Familienunternehmen mit mehreren Standorten in der ganzen Schweiz Spezielle Vergünstigungen bei verschiedenen PartnernSelbstständige Tätigkeit mit viel EigenverantwortungAbwechslungsreiches, spannendes AufgabengebietEin gut eingespieltes und kompetentes Team, welches dich aktiv unterstütztEin familiäres, kollegiales Arbeitsklima und diverse TeamanlässeÜberdurchschnittliche Pensionskassenleistungen mit hohem ArbeitgeberanteilKarriereentwicklung (Mentoring Programme)Unterstützung bei Aus-/Weiterbildung5 – 6 Wochen Ferien, zusätzlicher Ferienkauf möglichGratis-ParkplatzIst das eine Aufgabe für dich? Wenn dich diese berufliche Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns die vollständige Bewerbung per E-Mail an: Für weitere Auskünfte steht dir Matthias Panciera, Leiter Einkauf & Produktmanagement Haustechnik, telefonisch unter gerne zur Verfügung. *Wir berücksichtigen keine Dossiers von Stellenvermittlern. jid5886565a jit0728a jiy25a