Overview Zu Ihren Aufgaben gehören…
Verantwortlichkeiten Erstellen von Offerten
Selbständige Auftragsbearbeitung, inkl. Spezifikations- und Preisabklärungen
Überwachung und Steuerung von Lieferterminen, inkl. Abstimmung mit der Produktionsplanung
Erstellen von Versanddokumenten, sowie Abwicklung der Abrechnung und Exportformalitäten
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Betreuung und Pflege von Kundenportalen
Kontakt mit Kunden und Agenturen in Deutsch, Französisch und Englisch
Entwicklungsmöglichkeit zum Account Manager bei Interesse und Eignung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst, idealerweise im industriellen Umfeld oder in einem Produktionsbetrieb
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
Erfahrung im Export von Vorteil, evtl. Weiterbildung im Bereich Export
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, mit hoher Eigenverantwortung
Teamfähig, flexibel und belastbar
Wir bieten ein Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
ein kollegiales und erfolgsorientiertes Team
moderne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)
flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja - senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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