Technische/n Mitarbeiter/in in der Abgas-/Abwasserbehandlung und Flugaschenwäsche
Personalberaterin / Geschäftsführerin bei glaus personal gmbh
Die KVA Linth ist eine thermische Verwertungsanlage mit hohem Umweltschutzstandard. Mit dem Abfall produzieren wir Strom für 16‘000 Haushalte, betreiben ein Fernwärmenetz für CO2-neutrale Energie und bringen Metalle in den Stoffkreislauf zurück.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Technische/n Mitarbeiter/in in der Abgas-/Abwasserbehandlung und Flugaschenwäsche.
Ihre Aufgaben
1. Bedienung, Überwachung und Wartung der Abgas- und Abwasserbehandlung sowie der Flugaschenwäsche
2. Durchführung von Kontroll- und Wartungsarbeiten
3. Probenahmen und einfache Analysen
4. Mitarbeit bei Optimierungen und technischen Verbesserungen der Anlagen
5. Dokumentation von Betriebsdaten
6. Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Ihre Anforderungen
1. Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z.B. Chemikant, Anlagen-/Maschinenführer, Mechaniker oder vergleichbar)
2. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
3. Gute Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
4. Erfahrung im verfahrenstechnischen Umfeld wünschenswert (z.B. KVA, Zementwerk, Chemie oder ähnlich)
5. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
6. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
7. Beherrschen der deutschen Sprache fließend in Wort und Schrift
8. Gute Einarbeitung und Schulung
9. Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
10. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Suchen Sie einen strategisch nachhaltigen und langfristigen Arbeitgeber und möchten Sie Ihr Wissen aktiv einbringen? Dann freut sich Frau Sascha Glaus-Erne (s.glaus@glauspersonal.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr