Ihre Aufgaben: Terminkoordination für Bewohnende 1. Anlaufstelle am Empfang/Telefon aktive administrative Unterstützung der Tagesverantwortlichen Pflege und Pflegedienstleitung Koordination mit Hausärzten, Apotheken und weiteren Gesundheitsinstitutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ähnliche Ausbildung gepflegte Erscheinung rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent agil und empathisch hohe Sozialkompetenz Unser Angebot: wertschätzendes Arbeitsklima abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit aktive Mitarbeit an Entwicklungsprozessen kollegiales, aufgestelltes Team interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mindestens 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen Ferien Benefits: marktgerechte Entlöhnung wunderschönes Naherholungsgebiet gute Verkehrsanbindung kostenlos: Parkplätze, Kaffee, Znüni Kita in der Nähe kreative Küche mit Take Away Service (vergünstigte Preise) Ihre Ansprechpartnerin für Fragen Frau Carmen Graber, Leitung HR / Finanzen, Tel. Ihre Bewerbungsadresse Alterszentrum Wiesengrund, Frau Carmen Graber, Leitung HR / Finanzen, Etzelstrasse 44,Stäfa jid7b26c46a jit0834a jiy25a