Ein Verkäufer mit Branche-Erfahrung sucht ein Unternehmen in der Schweiz, das eine lebendige und dynamische Atmosphäre bietet.AufgabenBeratung von KundenTelefonzentralen-BetreuungOfferten erstellen und Verträge ausfüllenBestellungen bearbeiten und Aufträge verwaltenVerkaufsadministration für Key-Account-ManagementKorrespondenz mit Kunden und MitarbeiternProfilGrundausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Erfahrung im VerkaufsinnendienstErfahrung in der Lebensmittelbranche sowie Kenntnisse zu Wein und anderen GetränkenSprachkenntnisse: Fließend Deutsch (C2), gut Französisch (B2) erforderlichKenntnisse von MS-Office-AnwendungenPersönliche Eigenschaften: Selbstständigkeit, Effizienz, genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, dienstleistungsorientiert, kommunikativVorteileAbwechslungsreiche TätigkeitDynamisches UnternehmenKurze EntscheidungswegeAttraktive AnstellungsbedingungenWeindegustationen und andere VorteileÜber unsWir sind ein Unternehmen mit internationalen Kontakten, das sich auf Personallösungen spezialisiert hat. Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die unsere Werte teilen und sich für ihr Fachgebiet begeistern können.