Das erwartet dich
1. Fachliche und personelle Führung des QS-Support-Teams inkl. Mitarbeitergespräche und Coaching
2. Sicherstellung einer professionellen Bearbeitung von QS-Fällen (z. B. Mengendifferenzen,, Verpackungsfehler, Verlust, Betrugsfälle)
3. Mitarbeit im Tagesgeschäft und Ansprechperson bei Reklamationen sowie Eskalationen
4. Auswertung und Reporting relevanter Kennzahlen sowie Ableitung von Verbesserungsmassnahmen
5. Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Produktmanagement, Einkauf, Verkauf sowie externen Partnern
6. Verantwortung für Funktions- und Prozessabläufe im Bereich, inkl. Stellvertretung anderer Führungskräfte
7. Vorantreiben von Prozessoptimierungen und Mitarbeit bei der Umsetzung der Bereichsstrategie
8. Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards, Sicherheits- und Umweltvorschriften
Benefits
Mobilität
Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.
Versicherungen
Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.
Familie
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Entwicklung
Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.
Erholung
Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.
Vergünstigungen
Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.
Das bringst du mit
9. Abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung (z. B. höhere Fachschule, Fachausweis oder Diplom HFP/FH)
10. 5–7 Jahre Erfahrung im Kundendienst oder in der Qualitätssicherung, davon erste Führungserfahrung
11. Gutes technisches Verständnis, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
12. Versierter Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Reporting von Kennzahlen
13. Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
14. Unternehmerisches Denken, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und partnerschaftliches Durchsetzungsvermögen
15. Motivation, Prozesse aktiv mitzugestalten und das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern