Beschreibung
* Betreuung und Beratung unserer Kunden persönlich sowie telefonisch
* Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen
* Ausarbeitung und Pflege von Schliessplänen
* Koordination von Montageterminen und Einsatzplanung der Monteure
* Pflege von Stammdaten sowie Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Innendienst
* Erfahrungen im Verkauf von technischen Produkten (idealerweise im Bereich Schliess- und Sicherheitstechnik)
* Fundierte IT-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise NAV Dynamics 2016)
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
* Belastbare, eigenständige und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
Spezielles
* Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem eingespielten, dynamischen und hochmotivierten Team
* Attraktive Sozialleistungen, leistungsgerechte Entlöhnung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Kostenloser Parkplatz und hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Mindestens 5 Wochen Jahresurlaub
Unser Kunde ist mit über 120 Mitarbeitenden das führende Handelsunternehmen für Haustechnik, Stahl und Baustahl. Handwerkerzentrum und Schliesstechnik runden das Angebot für Industrie und Handwerk ab.
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