Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Aufgaben
Du berätst unsere Kundschaft aktiv, freundlich und fachkundig
Du stellst sicher, dass die Warenpräsentation top, frisch und saisonal ist
Du führst selbstständig das Bestellwesen und sorgst für volle Verfügbarkeit
Du überwachst Aktionen, Beschriftung und Verkaufsplätze gemäss Konzept
Du erkennst Kundenwünsche und leitest diese an die Abteilungsleitung weiter
Du unterstützt deinen Vorgesetzten im Tagesgeschäft und bildest Mitarbeitende sowie Lernende „on the job“ aus
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder in der Lebensmittelbranche (z.B. Koch, Bäcker:in, Metzger:in)
Du arbeitest zuverlässig, effizient und hast ein gepflegtes Auftreten
Du bist fit im Umgang mit MS Office
Du gehst offen auf Menschen zu und hast Freude am Kundenkontakt
Du bist belastbar und bleibst auch in hektischen Momenten freundlich
Du sprichst fliessend Deutsch und arbeitest gerne im Team
Deine Ansprechperson
Karin Arnold
HR/Administration
+41 27 921 19 01
#J-18808-Ljbffr