Work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n:HR-Recruiter
Tätigkeiten
* Mitunterstützung bei Erstellung/ Veröffentlichung von Stelleninseraten
* Koordination/ Teilnahme oder Durchführung von Bewerbungsgesprächen
* Mithilfe bei Monatlichen Lohnadministration sowie bei Jahresendarbeiten
* Pflege der Personalstammdaten im HR- System
* Administrative Unterstützung im Bereich interner Weiterbildungen
* Ansprechsperson der Internen Mitarbeiter bei HR-Anliegen
* Mitarbeit bei Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie Bescheinigungen
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalassistentoder Personalfachmann
* Berufserfahrung im Personalwesen/ Recruiting von Vorteil
* Erfahrung in Lohnadministration wünschenswert
* Sehr gute MS- Office Kenntnisse (Und idealerweise mit HR-Tools)
* Selbstständige, Zuverlässige Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise
* Wohnort in Nähe von Frauenfeld (Max. 30 Minuten Arbeitsweg)
#J-18808-Ljbffr