Das können Sie bewegen:
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Dossierbearbeitung; Aufnahme bis Abschluss)
* Telefon- und Auskunftsdienst im Sozialbereich
* Beratung und Begleitung von
* Personen mit Schutzstatus S
* Sozialhilfeklienten und Personen mit Alimentenhilfe
* Asylsuchenden sowie Liegenschaften-Betreuung
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Grundausbildung, einige Jahre Berufserfahrung
* Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
* Verschwiegenheit
* Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
* Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Abgrenzungsfähigkeit
* Hohe Belastbarkeit und Empathie gegenüber Menschen in schwierigen Lebenssituationen
Das bieten wir Ihnen:
* attraktive und fortschrittliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen
* abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* ein kollegiales, motiviertes Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Förderung von internen und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Möchten Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Tamara Sulzberger, Leiterin der Sozialen Dienste, steht Ihnen für Fragen zum Aufgabengebiet gerne zur Verfügung (Tel. 071 414 12 22).
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Post an die Stadtkanzlei Amriswil, z.H. Roland Huser, Stadtschreiber, Postfach 1681 oder per E-Mail an r.huser@amriswil.ch.
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