Dann erwartet Sie hier eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, das medizinische Präzision mit unternehmerischem Gestaltungsfreiraum verbindet.
Aufgaben:
* Neue Produktideen vom Konzept bis zur Marktreife entwickeln und begleiten
* Verantwortung für die gesamte Produktpalette übernehmen
* Zusammenarbeit mit Teams aus Entwicklung, Marketing, Vertrieb und weiteren Schnittstellen koordinieren
* Markttrends beobachten, Potenzial erkennen und neue Strategien entwickeln
* Produkteinführungen vorbereiten, Marktanalysen erstellen und Business Cases unterstützen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium in BWL, Engineering oder Marketing
* Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise in der Medizintechnik
* Analytisches Denken, technisches Verständnis und ein Gespür für Marktbedürfnisse
* Abgestimmte Kommunikation auf Deutsch und Englisch
Was wir bieten:
* Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
* Möglichkeit von Home-Office und mindestens 25 Ferientage
* Attraktive Sozialleistungen und zeitgemäße Vergütung
#J-18808-Ljbffr