Event Manager
Sie sind unser Gastgeber und Unternehmer auf einem Schlag. Wir suchen eine Persönlichkeit mit Herz, die den gesamten operativen Ablauf unserer Events sicherstellt.
Beschreibung
Als Head of Event Operations & Hospitality ist Sie das Rückgrat unseres Tagesgeschäfts. Sie sorgen dafür, dass unsere operativen Abläufe perfekt aufeinander abgestimmt sind, führen unser Service- und Logistikteam und sind Bindeglied zwischen Küche, Technik, Sales und Geschäftsleitung.
Voraussetzungen
* Gastronomische Ausbildung (EFZ oder Hotelfachschule)
* Mehrjährige Führungserfahrung im Bankett-, Event- oder Cateringbereich
* Starke Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität & Empathie
* Unternehmerisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und Macher:innen-Mentalität
Vorteile
* Keine Wochenendeinsätze
* Ruhige Ferienzeiten und Betriebsferien
* Einzelne Actions im Jahr in Davos
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an uns.