Beschreibung des Jobs
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Wir suchen eine/n Executive Assistant (m/w/d) mit großer Begeisterung für alle Themen rund um Finanzen, Logistik und Office Management als Verstärkung für unser Verwaltungsteam.
Was dich erwartet
* Du übernimmst Aufgaben aus verschiedenen Feldern wie Buchhaltung, Controlling, Auftragsbearbeitung, Personalwesen, Assistenz-Tätigkeiten
* Du bist verantwortlich für die Abwicklung der Kreditoren- / Debitoren-Buchhaltung und bist erste/r Ansprechpartner für das Controlling.
* Als Teil unseres Verwaltungsteams wirkst du bei der Erstellung und Weiterentwicklung des bestehenden internen und externen Reportings mit (Datenanalyse, Datenaufbereitung, Datenmanagement).
* Bei der Budget- / Forecastplanung unterstützt du die Geschäftsleitung im Planungsprozess.
* Die Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement und Partnern (Logistik, Lagerbestandsmanagement) sind Teil deiner Tätigkeiten im Team.
* Als direkte Assistenz der Geschäftsleitung unterstützt du bei unternehmensrelevanten Prozessen.
* Das Office Management gehört mit zu den alltäglichen Aufgaben vor Ort.
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im betriebswirtschaftlichen oder kaufmännischen Umfeld und mind. 1 – 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Navision / Microsoft 365), BI-Tools und Datenbanken mit.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine gültige Arbeitserlaubnis in der Schweiz oder eine EU/EFTA-Staatsbürgerschaft.
* Du verfügst über ausgeprägte Zahlenaffinität und konzeptionelle Fähigkeiten sowie starke methodische Kompetenzen
* Du gehst mit einem hohen Qualitätsanspruch ans Werk.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus.
* Du hast eine zielorientierte Hands-on Mentalität, bringst Selbstinitiative mit und handelst eigenverantwortlich. Dein strukturierter Arbeitsstil und hohes Qualitätsbewusstsein unterstützen dich dabei.
* Du arbeitest gerne mit internationalen Kunden und Ansprechpartnern zusammen und löst entsprechende Herausforderungen mit Deinem positiven Mindset.
* Du kannst dich für IIoT, Telematik sowie innovative, digitale Themen begeistern.
Unsere Vorteile
* Mitspracherecht - Entscheidungen sind bei uns prägend und haben Einfluss auf unseren Erfolg. Bei uns hast Du etwas zu sagen und kannst viel bewirken.
* Spass bei der Arbeit - wir sind ehrlich und offen zueinander. Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig.
* Weiterentwicklung - Du hast eine gute Idee, wie etwas einfacher oder besser funktionieren könnte? Wir schätzen und fördern neue, kreative Initiativen.
* Darüber hinaus bieten wir eine unbefristete Teil-/Vollzeit-Festanstellung in Schaffhausen (Schweiz).
* Exzellente Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkplatz vor Ort.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des mobilen Arbeitens/Home Office.
* Teil eines innovativen Wachstumsunternehmens mit zukunftsprägenden Produkten.
* Flache Hierarchien und Duz-Kultur in einem respektvollen, humorvollen Team sowie geselligen Unternehmensevents.
* Mentoring und individuelle Weiterbildung innerhalb der SAVVY, IPETRONIK und der INDUS Holding AG.