Beschreibung
In dieser vielseitigen Position sind Sie in erster Linie für die Rekrutierung von diversen Profilen zuständig mit Fokus auf Sachbearbeitung aber auch Fachspezialisten. Sie betreuen und beraten die Führungsverantwortlichen in unterschiedlichen Belangen des modernen Human Resources Managements und gelten als erster Ansprechpartner in personalrelevanten Fragestellungen für Mitarbeitende Ihres Betreuungsgebiets. Ebenso zu Ihrem Tätigkeitsgebiet gehören diverse administrative Arbeiten wie z. B. die Ausstellen von Verträgen und Arbeitszeugnissen und die Mitarbeit bei HR-Projekten.
Motivation
Freuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem etablierten und fest verankerten Schweizer Unternehmen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Versicherungsunternehmen.
Spezielles
Interessiert? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail unter Angabe des Stellentitels zu. Ich freue mich Sie kennenzulernen.
Erfahrungen
Nebst Ihrem langjährigen Bildungsweg verfügen Sie über min. 1 - 2 Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung, vorzugsweise innerhalb einer HR-Abteilung. Des Weiteren bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse mit sowie von Vorteil gute Englischkenntnisse. Sie haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit wie auch Durchsetzungsvermögen. Mit Ihrer ausgeprägten Dienstleistungs- und Kundenorientierung, runden Sie das Profil ab.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Englisch: Von Vorteil
Arbeitsort
Grossraum Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
A-16-21988