Ihre Aufgaben
Die Kundeneinsätze koordinieren Sie im elektronischen System.
Sie arbeiten an zwei Tagen in der Woche im Büro.
Telefonische Anfragen bearbeiten oder weiterleiten.
Neuanmeldungen erfassen und Stammdaten verwalten.
Administrative Aufgaben mit der Betreuung der Klientinnen und Klienten kombinieren.
Den Informationsfluss zwischen Kundinnen und Kunden, den Pflegenden und den Teamleitungen sicherstellen.
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ oder eine gleichwertige, vom SRK anerkannte Qualifikation, mit Erfahrung in der Spitex.
Vertrauensvolle und effektive Zusammenarbeit im Team.
Serviceorientiertes, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit.
IT-affin und vernetzt denken können.
Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement.
Herzliche und natürliche Persönlichkeit, die eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit schätzt.
Benefits
Attraktive Sozialleistungen in der Pensionskasse.
Mindestens 5 Wochen Ferien.
Kostenlose Getränke, Früchte und vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr