Was die Position bietet:
* Erstellung und Bearbeitung von professionellen PowerPoint Prasentationen
* Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen
* Mitwirkung an spannenden Projekten und eigenstandige Leitung von Teilprojekten
* Ubernahme allgemeiner administrativer Aufgaben auf Deutsch und Englisch
* Direkte Unterstutzung der Geschaftsleitung in allen organisatorischen Belangen
Was unser Kunde erwartet:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und fundierte Erfahrung in einer Assistenzfunktion
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint
* Fliessende Kommunikation in Deutsch und Englisch
* Freude an einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe
* Selbststandige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Ausgepragte Teamfahigkeit und hohe Motivation
Worauf Sie sich freuen durfen:
* Ein spannendes und bewegtes Tatigkeitsfeld
* Viel Raum fur Eigeninitiative und Gestaltungsmoglichkeiten
* Flexibilitat durch die Moglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Mochten Sie Ihre organisatorischen Fahigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello uber Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E Mail an. *(a) Uns interessiert, was Sie konnen und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren fur unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter
Art of Work Personalberatung AG Sarah Vitello Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: 041 728 06 06