Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nMandatsleiter/in Treuhand / Payroll 60-100%
Ihre Herausforderung
Mandatsbetreuung
Beratung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
MwSt.-Abrechnungen
Zwischen- und Jahresabschlüsse
Steuererklärungen
Förderung / Coaching von Teammitgliedern
Unterstützung beim Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Dipl. Treuhandexpert/in oder Bachelor in Betriebsökonomie
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere im Bereich Payroll
Abschlusssicherheit nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Attraktive Anstellungsbedingungen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Option auf HomeOffice
Jahresarbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen