Beschreibung
- Abstimmung zwischen intercompany Transaktionen- Verwaltung der Debitorenbuchhaltung (Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung, Mahnwesen, Betreibungen)- Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung (Buchung von Rechnungen, Überprüfung auf MwSt-Konformität, Durchführung von Zahlungsläufen)- Pflege der Anlagenbuchhaltung und Vorbereitung der Mehrwertsteuerabrechnung- Regelmäßiger Austausch mit Versicherungen und Behörden, Bearbeitung von Bankgarantien und Betreibungen- E-Mail-Korrespondenz mit internen und externen Kunden
Motivation
- 5 Wochen Ferien & viele Feiertage- Familienunternehmen mit flachen Hierarchien- Kostenlose Parkplätze
Erfahrungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Zusätzliche Weiterbildung im Bereich Rechnungswesenoder Buchhaltung von Vorteil- Freude an einem vielfältigen Arbeitsumfeld- Gute IT-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office, Infor und IGF-Kenntnisse von Vorteil- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, hands-on-Mentalität und Flexibilität- Offene Persönlichkeit mit einer Vorliebe für klare Kommunikation
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
Landquart
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung / Ab sofort
Vakanz-Nr
A-12-7729