Dein Aufgaben und Verantwortungsbereich:
Du bist eine Fuhrungspersonlichkeit, die gerne Verantwortung ubernimmt? Du hast ein Auge fur Details? Noch dazu begeisterst du dich fur erstklassigen Service? Dann ist das die richtige Stelle fur dich!
Folgende Themen sind Teil deines interessanten Aufgabenspektrums:
* Gesamtverantwortung fur das Service Center mit 3 Teamleitenden und 18 Mitarbeitenden
* Sicherstellen von effizienten Betriebsablaufen und die Einhaltung von Qualitats und Servicestandards
* Verantwortung fur eine routenoptimierte und nach Qualifikation der TechnikerInnen ideale Disposition der Service Einsatze
* Abwicklung von Servicevertragen und den entsprechenden Leistungen
* Verantwortung fur Reklamationen, Kundeneskalation und Trouble Shooting im Tagesgeschaft
* Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Service Strategien sowie weiteren internen Projekten
Das bringst du mit:
Du bist eine engagierte, unternehmerisch denkende und kommunikative Personlichkeit mit folgenden weiteren Eigenschaften:
* Eine kaufmannische oder technische Ausbildung, idealerweise erganzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Management
* Mehrjahrige Berufs und Fuhrungserfahrung in einer ahnlichen Position
* Erfahrung in Prozessoptimierung und Projektmanagement
* Ausgepragte Kunden und Dienstleistungsorientierung
* Flexibilitat, Belastbarkeit und Selbstandigkeit
* Fundierte MS Office Kenntnisse, ERP Kenntnisse von Vorteil
* Fremdsprachenkenntnisse in Franzosisch oder Italienisch sind von Vorteil
Deine Perspektiven:
Es erwartet dich eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem innovativen Unternehmen mit einem tollen Teamgeist. Ein attraktiver Firmensitz mit moderner Infrastruktur und grosszugige Sozialleistungen runden dieses tolle Stellenangebot ab.
Fuhlst du dich angesprochen?
Dann freue ich mich uber die Zustellung deiner vollstandigen Bewerbungsunterlagen an Daniel Hacksteiner:. Gerne erteile ich dir auch telefonische Auskunfte.
jidca0c759a jit0418a jiy25a