Ihre Aufgaben
1. Administrative Unterstützung der Frontbereiche
2. Unterstützung der Akquisitionstätigkeiten
3. Telefonservice
4. Buchungen und Abrechnungen von Dienstleistungen
5. Unterlagen/Formulare/Reports/Statistiken erstellen
6. Vorbereitung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
7. Korrespondenz und Dokumentation in Bezug auf Mandate, Eröffnungen und Pflege
8. Bearbeitung von Kontoeröffnungen und Saldierungsaufträgen (KYC, Codierungen etc.)
9. Selbstständige Durchführung von Eröffnungsdokumentationen in Zusammenarbeit mit Kunden und Partnerbanken
10. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Partnerbanken
11. Koordination und Vorbereitung von unterschriftsreifen Dokumenten, Aufträgen und Anfragen
12. Administration von Vollmachten
13. Bearbeitung und Überwachung von Fehlbelastungen und Stornierungen
14. Erstellung von Präsentationen
15. Weiterleitung/Überwachung von Zahlungsaufträgen
16. Material- und Präsentationsbestellung
Ihr Profil
17. Abgeschlossene kaufmännische Bankausbildung zwingend
18. 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Private Banking Umfeld
19. Vertiefte Kenntnisse der bankeigenen Systeme (CRM, OLYMPIC)
20. Versierter Umgang mit MS-Anwendungen
21. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift