Overview Generalsekretär*in (80 – 100 %) für die Asylorganisation Zürich AOZ. In dieser verantwortungsvollen Position berichten Sie direkt an den Direktor und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Verwaltungsrat, Direktion, Gremien und internen Stellen. Sie tragen zur guten Governance und zu transparenten Entscheidungsprozessen bei.
Ihre Aufgaben Vorbereitung, Organisation und Protokollführung von Sitzungen inkl. Einladungswesen von Verwaltungsrats-, Ausschuss- und Geschäftsleitungssitzungen
Drehscheibe für Kommunikation und Information zwischen Verwaltungsrat, Ausschüssen, Direktion, Geschäftsleitung und internen Stellen
Sicherstellung einer adressatengerechten und zeitnahen Information der relevanten Gremien und Stakeholder
Zusammenarbeit mit den Vorsitzenden des HR- und des Finanzausschusses
Verantwortung für die formelle Compliance (Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Statuten und Reglemente)
Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Bereich Governance und Administration
Das zeichnet Sie aus Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Bachelor oder Master) in Jus, BWL, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
Ausgewiesene Erfahrung in der Führung eines Sekretariats, einer Stabsstelle oder vergleichbaren Funktion
Stilsichere Deutschkenntnisse
Hohe Affinität zu digitalen Tools und Prozessen
Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Proaktive, belastbare und reflektierte Persönlichkeit
Eine Schlüsselrolle mit hoher Sichtbarkeit und Verantwortung in einer namhaften Organisation erwartet Sie. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt: Remo Burkart
Winterthur, Zurich, Switzerland
Weitere Positionen Assistenz Geschäftsleitung (Executive Assistant) 80-100%
Risch-Rotkreuz, Zug, Switzerland
Executive Assistant - Core Business Services - 100% Zürich
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
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