Beruflich stehen wir vor einer Herausforderung von unvergleichlicher Größe, da wir nach erfahrenen Fachkräften suchen, die unser Team in Davos verstärken möchten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich um ein entscheidendes Vorhaben zu kümmern und Ihren Fähigkeiten Freiraum für Ihre Kreativität zu geben.
Ihre Aufgaben
* Mitarbeit am Service-Desk: Wir erwarten von Ihnen eine angemessene Beratung unserer internationalen Gäste bei allgemeinen Informationen.
* Beratung unserer internationalen Gäste: Sie werden diese bei den verschiedensten Anliegen unterstützen.
* Bedienung der Haustelefonzentrale: Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie an einem normalen oder an einem Wochenende eingesetzt werden, hier ist Ihr organisatorisches Geschick gefragt.
* Betreuung unseres Business Centers: Es handelt sich hier um eine Einrichtung, in der unsere Kunden arbeiten können.
* Check-in und Check-out: Die Besucher und Hotelgäste müssen bei uns ordnungsgemäß identifiziert werden.
* Kassawesen und Geldwechsel: Dazu gehört das Aushändigen der Gebühren für unseren Service.
* Annahme von Individualreservierungen: Diese Tätigkeit beinhaltet auch die Verwaltung des Buchungssystems.
* Concierge-Aufgaben: Bei dieser Arbeit erhalten unsere Gäste einen Unterkünfte in unserem Hotel.
Wir sind stets offen für Neuerungen und sehen im Gast alle Möglichkeiten zum Wachsen und Lernen.