Ihre Tätigkeiten: Sie bearbeiten mit zwei
BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu
gehören telefonische Kontakte sowie Korrespondenz mit Mietern,
Handwerkern und Hauswarten, die Sachbearbeitung bei
Mieterkündigungen- und -wechseln sowie das Erstellen von neuen
Mietverträgen. Des Weiteren organisieren Sie Wohnungsabnahmen- und
-übergaben und führen diese teilweise selbstständig durch. Sie
holen Referenzen ein, erteilen Reparaturaufträge, wickeln
Versicherungsfälle ab und sind für die Rechnungskontrolle
(Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung) verantwortlich. Ihr
Profil: Sie haben Ihre kaufmännische Lehre abgeschlossen und haben
bereits ein, zwei Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
gesammelt. Sie sind sich gewohnt, selbständig sowie zielorientiert
zu arbeiten. Sie haben ein gutes Durchsetzungsvermögen und zeichnen
sich durch Ihr Engagement sowie Ihre Einsatzbereitschaft aus. Ihr
Deutsch ist stilsicher und die MS-Office Programme wenden Sie
versiert an. Sind Sie eine engagierte und humorvolle Person, die
gerne im Team arbeitet und auch in hektischen Zeiten einen kühlen
Kopf bewahrt? Haben Sie Interesse daran, sich gezielt
weiterzubilden und weiterzuentwickeln? Dann freut sich Frau Rosa
Katharina Meyer auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in
elektronischer Form an rme@art-of-work.ch Weitere interessante
Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen