Ihre Hauptaufgaben:Empfang von Kunden und Geschäftspartnern, sowohl persönlich als auch am TelefonErledigung von KorrespondenzenOrganisation sämtlicher Termine der BewirtschafterUnterstützung der Bewirtschafter in Belangen des TagesgeschäftsAllgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil:Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten eventuell bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche sammelnselbstständige, effiziente sowie exakte Arbeitsweisehohe Eigenmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit und ein Flair im Umgang mit KundenGute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten:Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, welches überregional tätig istEin aufgestelltes, dynamisches Unternehmen mit 9 MitarbeiterInnenAttraktive Anstellungsbedingungen Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbungsunterlagen mit Foto. jid6ab2a76a jit0728a jiy25a