Aufgaben
* Du übernimmst Teilprojekte innerhalb von Haupt- und Nebenkampagnen und erstellst Kampagnenpläne inkl. Timings und Statusreports
* Du definierst gemeinsam mit dem Team Kampagnenziele, Budgets und KPIs
* Du stimmst Dich eng mit Marketing, Category Management, Pricing und Einkauf ab und stellst reibungslose Abläufe sicher
* Du pflegst und aktualisierst Master-Files sowie Forecasts und sorgst für vollständige Produkt- und Contentlisten
* Du erstellst Briefings und Reminder für Stakeholder und koordinierst die Produktion von Werbemitteln
* Du überwachst die Kampagnenperformance anhand relevanter KPIs und leitest Optimierungen ab
* Du bringst aktiv Verbesserungsvorschläge ein und unterstützt die kontinuierliche Prozessoptimierung
Fähigkeiten und Talente
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Campaign Management, Einkauf oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst Erfahrung im Projekt- oder Kampagnenmanagement mit, idealerweise im Handel oder E-Commerce
* Du bleibst belastbar und fokussiert, auch unter hohem Zeit- und Kampagnendruck
* Du hast eine hohe Affinität zu Prozessen, Tools (z. B. Excel, Jira, Category-Systeme) und Schnittstellenarbeit
* Du organisierst und kommunizierst souverän und klar
* Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse
Über uns
Wir bei MediaMarkt glauben, dass Arbeit und Spass zusammengehören. Deshalb erwarten dich bei uns ein toller Teamspirit, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und neuste Elektronik. Wir sind überzeugt davon, dass du am besten bist, wenn du dich selbst sein kannst. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
In unserem Markt bieten wir unseren Kunden eine riesige Auswahl an Elektroartikeln und ein einmaliges Einkaufserlebnis. Hier leisten wir an unseren 45 Standorten täglich unseren Beitrag dazu, Media Markt zu dem zu machen, was es ist: Die Nummer eins der Elektrofachmärkte in Europa.
Bereit gemeinsam zu wachsen? Let's Go!
#J-18808-Ljbffr