Unserer Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenGute Auffassungsgabe und kommunikative FähigkeitenAbacus Kenntnisse von VorteilOrganisationstalent und bewahren auch in hektischen Zeiten den ÜberblickHoher Selbständigkeitsgrad und präzise ArbeitsweiseSehr gute IT-KenntnisseIhre Aufgaben:Führen der FinanzbuchhaltungFühren der Debitoren und KreditorenbuchhaltungErstellen von MehrwertsteuerabrechnungenErstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem MandatsleiterMandatsbezogene Lohnverarbeitung inkl. sämtlicher LohnadministrationAusfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenUnterstützung der MandatsleiterWir bieten Ihnen:direkten Kundenkontaktmoderne Infrastrukturzentrale Lage in der Stadt Bernwertschätzende, familiäre ArbeitsatmosphäreWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen jid3b59cc6a jit0728a jiy25a