Fur mehrere Kunden in der Region suchen wir eine/einen Ihr Einsatz Verantwortlich fur die Bestellabwicklung Kontrolle und Uberwachung der Liefertermine Organisation der Transportauftragen Teilnahme an Preisverhandlungen Telefonischer & schriftlicher Kontakt mit Lieferanten im In und Ausland Administrative Arbeiten wie Stammdatenpflege und Rechnungskontrolle Bearbeitung und Uberwachung von Garantieanspruchen Ihr Profil Kaufmannische Grundausbildung Mehrjahrige Berufserfahrung im operativen Einkauf Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte, kommunikative und initative Personlichkeit Strukturierte, selbstandige und effiziente Arbeitsweise Interessiert? Wir geben Ihnen sehr gerne weitere Auskunfte uber diese Stelle bekannt. Sie erreichen uns unter Tel. Nr 058 307 31 41 oder per Email an claudia.ruegsegger@manpower.ch In wenigen Schritten konnen Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen