Stellenbeschreibung
Für unsere Geschäftstätigkeit suchen wir eine verantwortungsvolle Fachkraft mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Pflege von Akten und das Bearbeiten von Dokumenten.
* Betreuung der Mitglieder im Rahmen unserer Mitgliederverwaltung.
* Hilfe bei der Organisation von Tagungen und anderen Veranstaltungen.
* Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen in zwei Sprachen.
* Mitarbeit an Projekten, in Marketing- und Vernetzungsaktivitäten.
Mindestvoraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung.
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Rasche Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise.
Weitere Informationen
* Arbeitstage: Dienstag, Donnerstagvormittag und Freitag.
* Arbeitsort: Bern.