Dein Aufgabengebiet
* Einkaufsbestellungen vornehmen
* Mitarbeit bei der Mindestbestand-Überwachung und Bestellvorschläge erstellen
* Lieferantenrechnungen kontrollieren und verbuchen
* Organisation der Transportaufträge
* Zollabrechnungen kontrollieren
* Verantwortung für einen reibungslosen und termingerechten Ablauf der Bestellungen
* Organisation und Planung von Kundenaufträgen inkl. dazugehöriger nationaler und internationaler Transporte
* Stammdatenpflege
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Beschaffung
* IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
* Gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Persönlichkeit mit Einsatzfreude, Initiative und Durchsetzungsvermögen
* Know-how im Bereich Lebensmittel von Vorteil
Was erwartet Dich?
* Eine schier endlose Variation an aussergewöhnlichen Produkten
* Wir sind ziemlich stolz, dass wir so schöne und moderne Büros haben
* Regelmässige Team Events und Produkt-Degustationen
* Wir sind in einem internationalen Umfeld unterwegs (daher die benötigten Fremdsprachen)
* Bei uns sind die Hierarchien flach, der Umgang untereinander ist respektvoll und herzlich
* Trotz der grünen Lage im schönen Berner Seeland verfügen wir über eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und genügend Parkplätze
* Wir unterstützen Dich bei Weiterbildungen
* 5 – 6 Wochen Ferien
* Aktiv über den Mittag? Im Sommer gibt eine Badi direkt um die Ecke, schöne Jogging-Routen und für Regentage haben wir einen Fitnessraum inkl. Dusche
* Du möchtest deinen Geburtstag oder ein anderes privates Ereignis feiern? Dann bist Du herzlich eingeladen unsere luxuriöse Showküche mit einzigartiger Dachterrasse dafür zu nutzen
* Du profitierst von attraktiven Mitarbeiterkonditionen bei unseren Produkten
Fühlst Du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an hr@neuenschwanderag.com
Für weitere Fragen steht Dir Herr Felipe Fernandez, Leiter Einkauf & Innendienst, Tel. direkt:
031 760 10 17, gerne zur Verfügung.
jidc45c92bja jit0418ja jiy25ja