Ihre Aufgabe
* Sie beantworten die Anfragen unserer Kunden, nehmen Ersatzteilbestellungen entgegen
und betreuen die Kunden am „Schalter“ in Volketswil.
* Sie sind verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung in SAP, inklusive Fakturierung.
* Sie stehen in regem Kontakt mit unseren Kunden, Mitarbeitern in unseren Filialen und
den Lieferwerken (in Deutsch und Französisch).
* Sie überwachen die Lagerbestände und alle Abläufe des Bestellwesens.
* Sie helfen bei der Inventur sowie der Ein- und Auslagerung von Ersatzteilen mit.
Ihr Talent
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder über eine technische Ausbildung
mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich.
* Sie haben einige Jahre in der Bau- oder Automobilbranche oder einem Handelsbetrieb
gearbeitet – so oder so: Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis!
* Sie sind ein lebhaftes Arbeitsumfeld gewohnt und arbeiten auch unter Druck genau
und zuverlässig.
* Sie sind ein Teamplayer, tragen gerne Verantwortung und haben Freude am direkten
Kundenkontakt.
* Sie kommunizieren gut in Deutsch sowie Französisch (mündlich und schriftlich) und sind
ein versierter EDV-Anwender.
Ihre Chance
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie Verantwortung übernehmen können.
* Zusammenarbeit in einem kompetenten Team von Fachspezialisten in einem Unternehmen mit Tradition, das eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur pflegt.
* Attraktive Sozialleistungen, die über das Übliche hinausgehen
* 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Lebensjahr sogar 6 Wochen
* Kostenloser Parkplatz direkt bei der Filiale
* Monatlicher Mittagsgrill für alle Mitarbeitenden
Wenn Sie jetzt noch Fragen haben, rufen Sie Andreas Schättin, Leiter Kundendienst an:
Oder senden Sie gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Wacker Neuson AG
Personalabteilung
Geissbüelstrasse 5 –Volketswil
jid8f1c827a jit1144a jiy25a