Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung
* Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems
* Mitarbeit beim Payrolling
Anforderungen
* Agbeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung HR Assistenz
* Erste relevante Berufserfahrung in der HR Assistenz von A-Z
* Interesse an Payrolling oder bereits erste Erfahrung
* Abacus Kenntnisse von Vorteil
* Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Zentraler Arbeitsort
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Interessante Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.