Aktiver Support im Bereich digitaler Technologien & Lenksysteme
Garantie Abwicklungen, durch aktive persönliche Sachbearbeitung und Problemlösung bei Vertriebspartnern vor Ort
Überwachung der Garantie Abwicklungen in Bezug auf Termine und Vergütungen nach den Vorgaben der Serco Landtechnik AG
Bearbeiten von technischen Kundendienstfällen nach Vorgabe Leiter Kundendienst
Technischer Support für Vertriebspartner und Kunden
Unterlagenbeschaffung für Einzelanfragen für die Homologationen von CLAAS Produkten in Absprache mit dem Verantwortlichen für Homologationen
Durchführen von Trainings für Vertriebspartner und Kunden nach Vorgabe Leiter Kundendienst und dem Teamleiter Kundendienst CLAAS
Grundausbildung als Landmaschinen-, Baumaschinen-, LKW-Mechaniker oder andere technische Ausbildung
Weiterbildung zum Diagnosetechniker, Meister, Techn. Kaufmann oder ähnliches
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Sehr gute Sozialleistungen und attraktive Mitarbeitervorteile
Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien
Die Serco Landtechnik AG ist ein führendes Schweizer Landtechnik Unternehmen und vertreibt Traktoren und Landmaschinen massgebender Hersteller wie CLAAS, Fliegl, Trioliet, Carré, Agrifac sowie eigener Marken. Landtechnik ist unsere Leidenschaft. Wir legen Wert auf eine hohe Servicebereitschaft, damit unsere Kunden das Potential ihrer Spitzentechnik voll ausschöpfen können.
Neugierig, welche Vorteile dich als Kundendiensttechniker/in bei uns erwarten?
Für weitere Auskünfte zur Stelle steht dir Simon Ackermann, Leiter Kundendienst, unter 058 434 07 32 gerne zur Verfügung
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung mittels Klick auf "Jetzt bewerben".
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozesse? Simone Voisin, HR Serco Suisse, gibt dir gerne Auskunft unter 058 434 07 06.
#J-18808-Ljbffr