Ihre Aufgaben
1. Kreative Beiträge (Text, Bild, Video, Grafik) für Instagram, Facebook, LinkedIn und TikTok konzipieren, gestalten und veröffentlichen
2. Die Performance der Beiträge überwachen, analysieren und daraus Optimierungsmöglichkeiten ableiten
3. Unsere Community betreuen, auf Rückmeldungen reagieren und den Austausch fördern
4. Bezahlte Social-Media-Kampagnen planen, umsetzen und auswerten
5. Kontakte zu Studierenden, Lehrpersonen und Praxisbetrieben aufbauen und pflegen
6. Berufsmarketingkampagnen mitgestalten und umsetzen
Ihre Qualifikationen
7. Erste Berufserfahrung im Marketing oder in der Kommunikation, insbesondere im Bereich Social Media
8. Gespür für kreative und zielgruppengerechte Inhalte
9. Kenntnisse in Text- und Bildbearbeitungsprogrammen (z. B. InDesign, Photoshop); Erfahrung mit Planungstools wie Hootsuite von Vorteil
10. Kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit mit selbstständiger und engagierter Arbeitsweise
11. Interesse an den Bereichen Pflege und Bildung
12. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
Ein interessantes, vielseitiges Tätigkeitsgebiet, in welchem Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihre Persönlichkeit einbringen können; zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsort in unserem Campus in Bern.