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von: Adecco
Kompetente Betreuung und Beratung unserer Verkaufsstellen in deutscher und französischer Sprache
Überwachung der Bestelleingänge und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Detailhandel
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Raum für Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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