Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Führung eines Teams von rund 20 Mitarbeitenden
Leitung Produktionsmanagement
Leitung Beschaffungsprozess
Leitung Montageprozesse im In- und Ausland
Koordination mit Entwicklung und mit Vertrieb
Prozessoptimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung im Fachbereich
Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeitender
Ziel der Position:
Sicherstellung der Planung, Produktion und Auslieferung aller Kundenprojekte unter Berücksichtigung von Termin, Qualität und Profitabilität.
Die idealen Voraussetzungen sind: Technische, handwerkliche Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung (HFP, HF, FH)
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung
Fundierte Erfahrung Supply Chain Management
Erfahrung Produktion Kleinserien und Lean Management
Erfahrung im stark regulierten Umfeld wie MedTech, Automotive oder Luftfahrt
Kenntnisse verschiedener industrieller Fertigungstechnologien
Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
Einige Jahre Berufserfahrung in der Schweiz
Sehr gute MS Office Kenntnisse und ERP-Anwendungen
Verhandlungssicher in Deutsch - Englisch mindestens B2
Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Umfeld
Ein wachstumsorientiertes, etabliertes Unternehmen
Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen, Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Wirtschaftsraum Zürich
Nachhaltigkeit und Kontinuität eines Familienunternehmens, welches seit über 70 Jahren mit qualitativ hochwertigen Produkten erfolgreich im Markt ist
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
#J-18808-Ljbffr