 
        Ihre Aufgaben Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im SAP und dem Dispotool Disposition der Technikereinsätze Planung und Koordination der Wartungsarbeiten Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Kundenanliegen Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Reparaturen Fakturierung der Serviceeinsätze und die Bearbeitung von Garantiefällen Kontinuierliche Stammdatenpflege und Weiterentwicklung der Disposition Ihre Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im technischen Bereich Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen Versiert im Umgang mit SAP und MS Office Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe Belastbar und teamfähig Sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen Gute ÖV-Anbindungen oder Gratisparkplätze Eigenes Mitarbeiterrestaurant Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein. Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt. jid34e32e6a jit1044a jiy25a