Ihre Aufgaben
* Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im SAP und dem Dispotool
* Disposition der Technikereinsätze
* Planung und Koordination der Wartungsarbeiten
* Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Kundenanliegen
* Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Reparaturen
* Fakturierung der Serviceeinsätze und die Bearbeitung von Garantiefällen
* Kontinuierliche Stammdatenpflege und Weiterentwicklung der Disposition
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im technischen Bereich
* Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen
* Versiert im Umgang mit SAP und MS Office
* Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
* Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe
* Belastbar und teamfähig
* Sicheres Auftreten am Telefon
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativenSchweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität undKundenorientierung im Fokus stehen
* Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Gute ÖV-Anbindungen oder Gratisparkplätze
* Eigenes Mitarbeiterrestaurant
Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein.
Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
jideac6d2aja jit1251ja jiy25ja