Ihre Hauptaufgaben
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Leasingnehmern, Lieferanten und Garanten
* Selbständige Bearbeitung von Finanzierungsanfragen im Small Ticket-Bereich
* Abwicklung und Verwaltung von laufenden Finanzierungsleasingverträgen
* Bearbeitung und Verantwortung des automatischen Mahnwesens
* Mithilfe bei Tagesverarbeitungen in der Buchhaltung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein
* Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
* Kenntnisse in Französisch und Italienisch (schriftlich und mündlich) sind von Vorteil
Was wir bieten
Auch wir haben einiges zu bieten: einen modernen Arbeitsplatz, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, motivierte Arbeitskolleginnen und -kollegen sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, Diplome) mit Angabe des Jahreslohnrahmens (von bis, 100 % in CHF einschl. Bonus, Gratifikation und 13. Monatslohn) an Patrizia Schmitter, HR & Berufsbildung,
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