Du willst Technik und Kundenkontakt verbinden? Hier bekommst du die Chance, Verantwortung zu übernehmen und Projekte von A bis Z zu begleiten.
Deine Aufgaben
* Begleitung technischer Aufträge/Projekte von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung
* Planung, Koordination und Terminierung von Serviceeinsätzen
* Bearbeitung von Kundenanliegen und Erarbeitung von kundenorientierten Lösungen
* Technische Klärung mit internen Fachabteilungen und Sicherstellung der Servicequalität
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- oder Anlagenbau
* Weiterbildung zum Technischen Kaufmann, Prozessfachmann oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Wir bieten
* Flexibles Arbeitszeitmodell (ohne Blockzeiten)
* 40-Stunden-Woche (mit Vorholzeit für Brückentage)
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
* Subventioniertes Mittagessen im Personalrestaurant oder Strandbad am See
* Regelmässige Firmenevents wie Sommergrillfest oder Skitag
* Gratis Parkplätze, Bushaltestelle vor Ort, E-Ladestationen
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung!
Deine Bewerbung an:
Nicola Perrotta
Gi Group SA
nicola.perrotta@gigroup.com
071 447 00 00
Bahnhofstrasse 17, 8570 Weinfelden
ch.gigroup.com
Branche: Herstellung
Funktion: Kundenservice
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r